Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Teisnach  |  E-Mail: poststelle@teisnach.de  |  Online: http://www.teisnach.de

Seniorenmittagstisch mit MdB Alois Reiner

MdB Alois Reiner zu Gast beim Seniorenmittagstisch

Ein bisserl zu heiß war es den Senioren in diesem Jahr, trotzdem kamen 250 der über 70-jährigen Mitbürgerinnen und Mitbürger der Marktgemeinde Teisnach auf Einladung der Gemeinde zum Seniorenmittag. Bürgermeisterin Rita Röhrl begrüßte unter den Gästen vor allem Centa Stern und Christl Schober als Witwen der Bürgermeistervorgänger und Therese Wittmann, Witwe des Ehrenbürgers Georg Wittmann. Älteste Besucherinnen waren Irma Augustin und … Meier, beide mit über 90 Jahren.

Besonderen Besuch erhielten die Teisnacher mit dem Bundestagsabgeordneten Alois Reiner. Bürgermeisterin Röhrl bedankte sich bei ihm für den Besuch beim Fest und vor allen Dingen für die großartige Unterstützung, die Alois Reiner bei der Auftragsvergabe durch den Bund an eine Teisnacher Firma in der vergangenen Woche im zuständigen Ausschuss geleistet hat.

drucken nach oben