Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Teisnach  |  E-Mail: poststelle@teisnach.de  |  Online: http://www.teisnach.de

Christian Stadler als 1. Kommandant der FFW Arnetsried verabschiedet

Christian Stadler Ehrung

Am 10.03.2018 wurde die 90. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Arnetsried im Gasthaus Geiger abgehalten. An der Spitze der FFW Arnetsried hat sich einiges getan. Nach 24 Jahren Amtszeit verlässt der langjährige und stets geschätzte Kommandant Stadler Christian diese Position. Wie in den Reden der einzelnen Vertreter klar verständlich wurde, prägte Christian das Bild der Freiwilligen Feuerwehr sehr. Auch sein Rückblick beeindruckte das Team, denn hier wurde deutlich wie wichtig ihm dieser Posten war. Christian wurde als aktiver Vertreter gewählt und bleibt weiterhin in der Vorstandschaft vertreten.
Die Jugendfeuerwehr verabschiedet sich mit einem kleinen Gedicht sowie einer detailgetreuen Feuerwehrtorte. Christian war immer ein gutes Vorbild und hat sich stets um die Jugend angenommen.
Für die geleistete Arbeit übergab 1. Vorstand Dachs Wolfgang einen Gutschein für das Bier-und Wohlfühlhotel.

Der Markt Teisnach bedankt sich bei Christian Stadler für 24 Jahre als 1. Kommandant der FFW Arnetsried!

drucken nach oben