Bekanntmachung gemeindlicher Kriterienkatalog für Freiflächenphotovoltaikanlagen

Die Bekanntmachung mit Anlage zur Ansicht

Gemeindlicher Kriterienkatalog für Freiflächenphotovoltaikanlagen in der Bauleitplanung

Der Marktgemeinderat von Teisnach hat in seiner Sitzung vom 15.07.2021 einen gemeindlicher Kriterienkatalog für Freiflächenphotovoltaikanlagen beschlossen. Die Richtlinen wurden vom Marktgemeinderat für die Neuerrichtung von Freiflächenphotovoltaikanlagen festgelegt. Vor Fassung eines Aufstellungsbeschlusses bzw. einer positiven Stellungnahme zu einer Baugenehmigung ist das Bauvorhaben entsprechend der Richtlinien auf seine Zulässigkeit zu überprüfen.

Die „Richtlinien des Marktes Teisnach für Freiflächenphotovoltaikanlagen" in der Fassung vom 15.07.2021 können im Rathaus Teisnach, Zimmer Nr. 7, Prälat-Mayer-Platz 5, Teisnach, während der allgemeinen Dienststunden eingesehen werden.

Allgemeine Dienstzeiten:
Montag bis Freitag: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag bis Mittwoch: 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Drucken