FFW Sohl veranstaltet Aktionstag für Kinder

FFW Sohl Aktionstag 2019 1

Die Vorstandschaft der Feuerwehr hatte sich für die Kinder kindgerechte Spiele ausgedacht. Mit großem Eifer beteiligte sich am eine große Kinderschar an den Geschicklichkeitsspielen.
Feuerwehrschläuche ausrollen und dabei Hindernisse umstoßen, Seile geschickt werfen um dabei Punkte zu sammeln und schnell ein kleines, brennendes Häuschen löschen, bereitete der quirligen Truppe großen Spaß.

Auch Bürgermeister Daniel Graßl besuchte den Aktionstag und überzeugte sich von den jungen Feuerwehrbuben und -mädchen, die eifrig die gestellten Aufgaben mit Bravour lösten. Er konnte sich im Bezug auf den anstehenden Feuerwehrhaus-Neubau in Sohl davon überzeugen, dass es in Zukunft an Nachwuchskräften bei der Feuerwehr nicht fehlen wird.

FFW Sohl Aktionstag 2019 2

Drucken