Freie Bauplätze in Teisnach

Neues Wohngebiet beim EDEKA-Markt ab Spätsommer bebaubar

Baugebiet Deggendorfer Straße

Die Erschließung geht gut voran und somit können ab Spätsommer im neuen Wohngebiet an der Deggendorfer Straße die ersten Rohbauten errichtet werden. Seit Anfang März laufen die Bauarbeiten und auch durch die Coronakrise gab es keinerlei Einschränkungen oder Verzögerungen.
Auf einer Gesamtfläche von zwei Hektar werden 16 Bauplätze erschlossen, von denen 14 über den Markt Teisnach verkauft werden. Im Vorfeld gab es bereits über 20 Vormerkungen, aber auch zahlreiche Absagen, weshalb wieder einige Bauplätze frei geworden sind. Die Zufahrt zu den einzelnen Parzellen erfolgt über eine einzige Straße, den späteren Bgm.-Schober-Ring. Bereits verlegt sind auch sämtliche Versorgungsleitungen für Wasser, Kanal, Strom, Gas und Breitband.

Alle Interessenten an den verfügbaren Bauplätzen können sich im Rathaus melden bei Herrn Bauer unter 09923/8011-17

Eine Übersicht über alle Bauparzellen gibt es unter Leben & Wohnen - Baugebiete

Drucken